TSV 1887 HD - Wieblingen e.V.

Basketball, Badminton, Handball, Fußball, Leichtathletik, Tennis, Tischtennis, Turnen/Fitness und Volleyball

Liebe TSV-Mitglieder,

die rasante Entwicklung der pandemische Lage hat auch aktualisierte Verhaltensregeln zur Folge.

Nach einer neuen allgemeinen CoronaVO am 25.11, tritt mit dem heutigen Tag (27.11.) auch eine aktualisierte CoronaVO-Sport in Kraft.

Auf Grund der neuen Alarmstufe II ergeben sich auch veränderte Voraussetzungen am Breitensport teilzunehmen.

 

Liebe TSV-Mitglieder,

aufgrund der weiterhin steigenden Corona-Zahlen, greifen in Baden-Württemberg ab Mittwoch 17.11.2021 die Regeln der Alarmstufe der aktuellen Corona-Verordnung.

Somit ist für den Trainings- und Übungsbetrieb ab sofort 

  • im Innenbereich ein Zutritt nur noch mit 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) sowie 
  • im Außenbereich mit 3G-Nachweis (geimpft, genesen oder PCR-Test) möglich.

Herren - Drittes Spiel, dritter Sieg

 

Im dritten Verbandsspiel ging zu unserem „Nachbarn“ zur SG Heidelberg-Neuenheim und darum sich mit einem weiteren Sieg oben festzusetzen. In den bisherigen Spielen hatten wir alle Doppel für uns entschieden und das sollte sich auch diesmal nicht ändern. Wieder konnten wir mit 2:0 in Führung gehen und damit eine gute Basis für den Sieg schaffen. Diesen Rückstand konnte unser Gegner auch mit den Einzeln nicht mehr einholen, sodass wir am Ende mit 7:3 gewannen und den „Derbysieg“ eintüten konnten. Mit drei Siegen aus drei Spielen und 6:0 Punkten stehen unsere Herren mit einer makellosen Bilanz an der Tabellenspitze!