„Scheine für Vereine“ bei REWE

Es geht wieder los! Macht mit bei der Aktion bei REWE „Scheine für Vereine 2023“ vom 01.05. – 11.06.23 und helft uns tolle Prämien zu sichern.

Einfach beim nächsten Einkauf an der Kasse nach den Scheinen fragen, online (https://scheinefuervereine.rewe.de/) oder in der REWE App den Code eingeben oder einscannen und TSV Heidelberg-Wieblingen als Verein angeben. Oder die Scheine über die Mannschaften an die Verantwortlichen weitergeben.

Was machen wir dann mit diesen „Scheine“? Jeder Schein bringt einen Punkt und die gemeinsam gesammelten Punkte werden die Abteilungen, wie in den letzten Jahren, wieder in Prämien eintauschen. Aus einem inzwischen sehr großen Katalog können wir uns Trainingsutensilien, wie Bälle und Fitnessgeräte für verschiedene Sportarten und weiteren Vereinsbedarf aussuchen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Die Abteilungen des TSV Wieblingen

Wie ordne ich den Vereinsschein einem Sportverein zu?

Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen