Webseite – ‚habe fertig‘

 

Inhalte gibt es natürlich bis jetzt nur sehr wenige, aber hoffe mal auf baldigen Input von euch. Fürs erste schickt ihr mir einfach. Im zweiten Schritt bekommt jeder der will einen Zugang zum Redaktionssystem (ist super einfach!). Wer sofort loslegen will ruft ‚hier‘ und bekommt einen Zugang, der Rest wartet auf eine „Schulung“ im März.

Bitte schickt mir zeitnah eure aktuellen Trainingszeiten und überprüft die Kontakte eurer Abteilung.

Das mit dem ‚habe fertig‘ ist ja nur die halbe Wahrheit, die abteilungsspezifichen Erweiterungen (Untermenüs etc) kommen ja noch, aber erst mit euerer Anforderung.

Nicht wundern, wenn ihr den „Wir sind wieder online!“ Artikel lest, ist mit „Euer TSV-Online-Team“ unterschrieben, soll heißen ich bleibe hoffentlich kein Einzelkämpfer!!

Mit der linken Hand Fläschchen gegeben und rechts die Mail getippt….Zeit zum Bettgehen, wenn ‚Flasche leer‘.

Freue mich natürlich ab Sonntag auch über Feedback (positiv, negativ, konstruktiv)

Liebe Grüße

  Andy

 

 

Das könnte dich auch interessieren …