Tischtennis – Erfolgreiche Saison Abschlussspiele

Die letzte Spielwoche der Verbandsrunde 2022/2023 hatte es in Bezug auf Erfolge und Niederlagen mit vielen Emotionen in sich. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage beenden die Mannschaften mit einer überaus vorzeigbaren Leistung die Saison. Hier noch die Zusammenfassung von Denis Yurteri für die letzten Verbandsspielen. In ein paar Tagen kommt noch der Rückblick auf die gesamte Verbandsrunde aller Mannschaften.

Andreas Becker


U13 mit tollem Erfolg gegen Tabellenführer!

Unsere U13 Mannschaft konnte im letzten Heimspiel der Saison dem Tabellenführer aus Altlussheim ein 5:5 Remis abtrotzen und steht mit 5:5 Punkten derzeit auf Platz 3 der Tabelle. Ein Spiel steht für unsere Jungs noch auf dem Programm. Auswärts in Waldhilsbach. Dann wird sich entscheiden, auf welchem Platz die Verbandsrunde abgeschlossen wird. Von Platz 3 bis 5 ist alles noch möglich.

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Jungen-13-Kreisliga-Rueckrunde/gruppe/431094/tabelle/gesamt/


U15 ist verdient Vizemeister!

Unsere U15 Mannschaft hat ihr letztes Spiel der Verbandsrunde 22/23 souverän mit 10:0 gegen die TSG Rohrbach gewonnen und schließt die Saison mit 8 Siegen, 1 Remis und 3 Niederlagen (17:7 Punkte) sensationell auf Platz 2 ab.Wenn man bedenkt, dass die Jungs noch letzte Saison in der Kreisklasse (Jetzt Kreisliga) gespielt haben, ist das eine riesige Leistung. Das Trainerteam um Andreas Becker, Denis Yurteri und Gerd Becker gratuliert euch zu dieser tollen Saison!

Herzlichen Glückwunsch:-)

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga/gruppe/423097/tabelle/gesamt/


Herren beenden Saison mit Auswärtssieg!

Mit einem 8:2 Auswärtserfolg in Walldorf konnten unsere Herren die Saison 22/23 abschließen. Am Ende sprang Platz 2 heraus (14 Siege, 2 Niederlagen und 28:4 Punkte). Es war eine sehr gute Saison. Dennoch haben wir den Meistertitel knapp verpasst. Also Ansporn für die nächste Saison ist gegeben:-)

Positiv hervorzuheben ist die Doppelbilanz von Denis Yurteri und Michael Thürwächter, die eine ganze Saison in 15 Spielen ungeschlagen blieben!

Aber auch das Doppel Michael Kreischer und Andreas Becker mit einer Bilanz von 7:2 und damit Platz 2 der Doppelliste kann sich sehen lassen!

Zudem stellte unsere Mannschaft mit Michael Thürwächter auch noch den erfolgreichsten Spieler der gesamten Staffel mit einer Bilanz von 27:3!

Ein Dank gilt auch Matthias Knappe, der bei Ausfällen stets zur Verfügung stand (Bilanz 6:0)!

Es gilt wie immer: Nach der Saison ist vor der Saison. Die Planungen für die Spielzeit 2023/24 beginnen in Kürze…

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/


U 13 mit Niederlage in Waldhilsbach

Unsere U13 Mannschaft musste sich in Waldhilsbach mit 3:7 geschlagen geben. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten. Nichts destotrotz war es eine gute Saison der Jungs, die in der Vorrunde auf Platz 2 und in der Rückrunde entweder auf Platz 4 oder 5 abgeschlossen wird. (Es gab eine eigene Staffel in Vor-und Rückrunde).

Weiter so:-)

Denis Yurteri

Das könnte dich auch interessieren …