Tischtennis | Überzeugende erste Verbandsspielwoche

U18
Bei unserem ersten U18-Spiel in der Kreisklasse A der Saison 2019/2020 gingen wir gegen Gastgeber Edingen mit 7:3 als Sieger hervor. Wir waren konzentriert und haben auch gut und sauber gespielt. Beim Einspielen konnten wir für lange Zeit nicht zu unserer Form finden. Im Spiel hat es dann aber gut geklappt. Beide Teams haben natürlich auch versucht, die Schwachstellen des Gegners zu finden.
Tabelle: LINK

U13
Im ersten Verbandsspiel unserer jüngsten Spieler waren alle Spieler schon sehr gespannt wie so ein Spiel gegen „echte“ Gegner abläuft, da es für alle auch ihr aller erstes Verbandsspiel überhaupt war. Unsere Spieler überzeugten auf ganzer Linie, auch wenn das Spiel 8:2 verloren ging. Mit 24:11 in den Sätzen und 349:290 Bälle zeigen, dass das Spiel spannender war als das Endergebnis vermuten lässt.
Tabelle: LINK

Spielplan aller Mannschaften – LINK