Schrittweise Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Die Abteilungsverantwortlichen und der Vorstand bereiten sich bereits vor einen Teil unseres Sportangebotes mit den uns zur Verfügung stehenden Freiluft-Geländeflächen und unter den geforderten Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder zu ermöglichen.

Noch warten wir auf die Freigabe der Sportanlagen und die finalen behördlichen Richtlinien, die uns die Stadt Heidelberg vorgibt und die noch umzusetzen sind. Auch die Fachverbände der einzelnen Sportarten haben sogenannte ‚sportartspezifische Übergangsregeln‘ erarbeitet, in dessen Rahmen wir sportlich aktiv sein dürfen.

Genaue Informationen zur Umsetzung werdet ihr dann über die Abteilungsverantwortlichen erhalten oder entnehmt diese unserer Homepage.

Wir freuen uns, bald wieder mit Euch gemeinsam Sport treiben zu können! 

Das könnte dich auch interessieren …