Tischtennis – Herren auf Platz 2 +++ U15 mit tollem Comeback!

U15 mit tollem Comeback!

Für unsere U15 Mannschaft, stand ein wichtiges Spiel gegen Altlußheim an. Der Start verlief nicht gut, sodass man 0:2 nach den Doppeln und mit 1:3 nach den ersten gespielten Einzeln hinten lag. Doch dann folgten zwei wichtige Siege, dass man auf 3:3 ausgleichen konnte. Vor den letzten beiden Einzeln, stand es 4:4. Somit kam es auf die letzten Sätze an. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 5:5 Unentschieden zu Buche. Aufgrund der tollen Aufholjagd ist es für uns definitiv „Ein gewonnener Punkt“! Durch dieses Remis lässt man sich noch alle Optionen offen, was dann die Endplatzierung betrifft. Den 4.Platz hat man sicher. In den beiden ausstehenden Verbandsspielen gegen TTC Edingen-Neckarhausen und Rohrbach wird sich dann entscheiden ob man auf Platz 2,3 oder 4 die Saison beenden wird. Aber egal wie es ausgeht, das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf die Jungs. Man darf nicht vergessen, dass man letzte Saison noch in der Kreisklasse gespielt hat und diese Verbandsrunde nun in der Kreisliga. Das ist vom Niveau ein großer Unterschied. Aber mit aktuell 14:6 Punkten steht unsere Mannschaft momentan auf Platz 2 und hat mit tollen Spielen, sehr guten Leistungen und dementsprechend auch Ergebnissen bewiesen, dass sie in dieser Liga mehr als nur gut mithalten kann!

Herren – Tabelle

Herren springen wieder auf Platz 2!

Mit einem ungefährdeten 8:2 Heimsieg über den TTV Heidelberg, konnten sich unsere Herren wieder an Brühl vorbeischieben. Es wird ein Kopf an Kopf Rennen um die Vizemeisterschaft. Beide Mannschaften haben noch machbare Aufgaben vor sich. Der Vorteil für uns ist jedoch, dass wir Brühl noch zu Hause empfangen und bereits ein Remis für Platz 2 reichen würde. Wobei man im Tischtennis immer auf Sieg spielt und auch muss:-) Die beiden bisherigen Duelle in der Liga und im Pokal konnten wir klar für uns entscheiden.

Herren – Tabelle

Denis Yurteri