Tischtennis – 3x Siege – U15 + U13 + Herren

x

U15 bezwingt Tabellenführer und nimmt Kurs auf die Vizemeisterschaft!

In einem sehr hochklassigen tollen Spiel, mit vielen engen, spannenden Sätzen konnte unsere U15 Mannschaft bei Edingen/Neckarhausen mit 6:4 gewinnen und steht mit 15:7 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Durch diesen Coup haben es unsere Jungs jetzt selbst in der Hand am letzten Spieltag sich die endgültige Vizemeisterschaft zu holen. Edingen/Neckarhausen steht als Meister quasi bereits fest. Mit einem Sieg gegen die TSG Rohrbach (aktuell auf dem vorletzten Platz) wäre uns Platz 2 nicht mehr zu nehmen. Bei einem Remis stünde für unsere Mannschaft Platz 3 zu Buche, bei einer Niederlage Platz 4. Aber egal wie es ausgehen mag, Danke Jungs für eine überragende Saison!

TabellemyTischtennis.de – click-TT – Spielklassen Bezirk Heidelberg 2022/23 – Jungen 15 Kreisliga

U 13 mit Auswärtssieg in Schlierbach!

Mit einem 6:4 Auswärtssieg beim TV Schlierbach konnte sich unsere U 13 Mannschaft den zweiten Sieg im dritten Spiel holen und steht nun mit 4:2 Punkten punktgleich mit Neuenheim und Waldhilsbach auf Platz 2 in der Tabelle. 3 Verbandsspiele stehen noch aus. Weiter so Jungs:-)

U13 – Tabelle
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga-Sued-Vorrunde/gruppe/427719/tabelle/gesamt

Herren mit Pflichtsieg!

Mit einem souveränen 8:2 Auswärtserfolg beim TTC Wiesloch/Baiertal konnte man den Druck auf Brühl erhöhen und in der Tabelle vorlegen. Die Meisterschaft ist leider wohl nicht mehr möglich, aber die Vizemeisterschaft müssen wir uns auch erst noch erspielen. Im nächsten Verbandsspiel im direkten Duell gegen Brühl fällt die Entscheidung…

Herren – Tabelle
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/



Denis Yurteri

Das könnte dich auch interessieren …