Ehrungen @ Tischtennis

Mit der Spielernadel in Bronze wurde Michael Kreischer für 20 Jahre aktive Teilnahme an Tischtennis-Verbandsspielen geehrt. Sein erstes Verbandsspiel absolvierte er mit 12 Jahren 1996 in der Schüler-Mannschaft beim TSV Wieblingen; zwei Jahre spielte er für den TTC St. Ilgen und bis heute in der 1. Herrenmannschaft.

Mit der Spielernadel in Gold wurde Thomas Heyne für 30 Jahre aktive Teilnahme an Tischtennis-Verbandsspielen geehrt. Seine Erstspielberechtigung erhielt er 1987 und stieß als „Wechsler“ von der Post SG HD letztes Jahr zum TSV Wieblingen hinzu.

Mit der Ehrennadel in Gold wurde Andreas Becker für 20jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter bzw. Abteilungsjugendwart geehrt. Die ersten vier Jahre als Jugendwart und stlv. Abteilungsleiter und danach als Abteilungsleiter.

In den vergangenen Jahren wurden bereits die „dienstälteren“ Spieler bei der ehemaligen Post SG HD geehrt:

• Hubert Ehret, Spielernadel in Silber (2016)

• Matthias Knappe, Spielernadel in Gold (2011); 30 Jahre

• Erwin Willauer, Spielernadel in Gold mit Kranz und Brilliant (2016); min. 50 Jahre; und die Ehrennadel in Gold (2000)

Mit weiteren Ehrungen in den nächsten Jahren ist zu rechnen…!