U10 Saisonbericht 2018/19

Unsere Mini-Füchse waren die ersten spiele noch etwas überfordert und kamen oft mit nicht dem Tempo der gegnerischen Mannschaften mit. Von Spiel zu Spiel steigerten sich aber die Jungs und Mädchen unter der Leitung ihrer Trainer Cornelius Niese und Jakob Dillschneider und spätestens zu Rückrunde war man auf einer Höhe mit allen anderen Teams. Saisonhighlight war dann vermutlich das letzte Spiel gegen die bis dato ungeschlagenen Sandhausener, denen die jungen Füchse in einem tollen Spiel mit viel Einsatz die einzige Niederlage bescherten.

Insgesamt konnten 18 Kinder bei den Spielen zum Einsatz kommen, die nächste Saison dann zum Teil in der U12, zum Teil weiterhin in der U10 auf Korbjagd gehen.

Wir freuen uns natürlich auch immer über neue Mädchen und Jungs, die unsere Sportart ausprobieren möchten. Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit uns auf!

basketball@tsv-wieblingen.de