Tichtennis – Herren erste Niederlage +++ U13 Tabellenführer

Gegen einen starken Gegner aus Hockenheim stand am Ende leider eine knappe, wenn auch verdiente 4:6 Niederlage. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, jedoch konnten im vorderen Paarkreuz kein Spiel mehr gewonnen werden. Im hinteren Paarkreuz war die Bilanz mit 3 gewonnen Spielen zwar deutlich besser, aber zum Schluss reichte es nicht für zumindest 1 Punktgewinn. Aktuell steht unsere Mannschaft mit 2:2 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle. Hockenheim, Brühl und die TTV HD sind als stärkste Mannschaften in dieser Liga einzuschätzen. Die Teams in der mittleren Tabellenhälfte werden ziemlich nahe beieinander sein, sodass jeder Sieg und jede Niederlage starke Auswirkungen auf die Tabelle haben wird. Edingen/Neckarhausen und St.Leon-Rot sind mit Sicherheit 2 Teams mit denen wir uns um die vorderen Plätze duellieren werden. Es folgen nun 2 Auswärtsspiele bei St.Leon-Rot und TTV HD. Diese beiden Spiele werden richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein.

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/

Denis Yurteri

 

Jugend – U13 + U15

Mit zwei überzeugenden Verbandsspielen sind unsere jüngsten U13 Spieler in die Runde gestartet und führen damit die Tabelle an.

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga-Sued-Vorrunde/gruppe/427719/tabelle/gesamt/

 

In der Kreisliga ist die U15 Mannschaft dieses Jahr etwas mehr gefordert, aber an seinen Herausforderungen wächst man ja bekannter weiße. Noch steht die Mannschaft hinter TTC Edingen auf dem 2. Tabellenplatz; nach einem verdienten Sieg, einem zweiten Sieg auf grünen Tisch (nach falscher Aufstellung der Gegner) und einer knappen Niederlage.

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga/gruppe/423097/tabelle/gesamt/

 

 

Das könnte dich auch interessieren …