Tischtennis | Mannschaften auf Erfolgskurs!

Herren 2. Mannschaft

Wie stark die zweite gemeldete Mannschaft in der Kreisklasse C Staffel 1 sein würde, konnte man schwer vor den ersten Verbandsspielen abschätzen. Umso erfreulicher verteidigen die Spieler kräftig einen mittleren Tabellenplatz und halten sich von dem Klassenabstieg fern. Mit einer großen Anzahl von Spielern ist die Besetzung ganz gut, aber wir freuen uns auch über weitere neue Spieler*innen, um eventuell eine weitere dritte Herren (oder eine Damen?) Mannschaft im Mai 2019 für die neue Saison ab September 2019 melden zu können.

Tabelle 2. Herren Mannschaft (31.01.2019)

Jungen U18

Die Erwartungen, um einen top Tabellenplatz mitzuspielen zu können, waren nicht sehr ausgeprägt, da die Spieler der Mannschaft noch nicht alle im Alter dieser Spielklasse waren (14-17J). Doch die Spieler bewiesen den Trainern, dass die vorhandene Erfahrung und Qualität den Altersunterschied mehr als ausgleichen kann und befinden sich wieder mal auf dem Weg, einen Tabellenplatz auf dem „Treppchen“ erreichen zu können.

Tabelle Jungen Mannschaft (31.01.2019)

Andreas Becker