Tischtennis – Herren übernehmen Tabellenführung — U13 mit Chance auf 2. Platz

U15 auf 5. Platz abgerutscht
Nach einem knappen Siegen gegen die TTG Walldorf, ein Sieg an grünen Tisch gewonnen (Gegner mit falscher Aufstellung) und drei starken Spiele, aber mit Niederlagen am Ende wurde die Mannschaft inzwischen auf den 5. Platz durchgereicht. Im letzten Spiel der Vorrunde auswärts bei der TSG Rohrbach (6. Platz) am 02. Dezember wollen die Jungs mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenmitte wieder herstellen.

Herren übernehmen Tabellenführung!
In unserem letzten Auswärtsspiel in der Vorrunde konnte unsere Mannschaft mit 9:1 gegen Brühl gewinnen und somit zwischenzeitlich den Platz an der Sonne erobern. Hockenheim hat aber noch 1 Spiel weniger und kann aus eigener Kraft noch „Herbstmeister“ werden.
Für unsere Herren folgt noch ein Heimspiel gegen Walldorf und das Pokal Viertelfinale, dass dann wieder gegen Brühl stattfinden wird.

Herren ziehen ins Viertelfinale ein!
Im C3 Pokal konnte sich unsere Herrenmannschaft mit 4:0 gegen die TTV HD durchsetzen. Das Doppel und die Einzel wurden souverän gewonnen. Denis Yurteri musste in seinem Spiel Nervenstärke beweisen, konnte sein Match aber knapp mit 3:2 gewinnen. Im Pokal Viertelfinale geht es mit einem Heimspiel gegen Brühl weiter.

Herren souverän im Pokal-Achtelfinale!
Nachdem wir mit einem Freilos in die Pokalsaison gestartet waren, stand nun in der 2.Runde des C3-Pokals ein Auswärtsspiel beim TTC Wiesloch/Baiertal auf dem Programm. Im Pokal spielen nur 3 statt 4 Spieler und es gibt auch nur 1 Doppel. Es wird im Modus „Best of 7“ gespielt. Mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg konnte sich unsere Mannschaft für das Achtelfinale qualifizieren.Wer der nächste Gegner sein wird entscheidet das Los.

Herren setzen Siegesserie fort!
Mit dem 4. Sieg in Folge konnte sich unsere Herrenmannschaft in der Tabelle weiter verbessern. Aktuell stehen die Herren mit 10:2 Punkten auf dem 3. Platz. Gegen den TTC Wiesloch/Baiertal gab es einen souveränen 10:0 Heimsieg. Es steht für unsere Mannschaft noch mindestens 1 Pokalspiel aus und auch in der Liga ist noch eine knifflige Aufgabe beim Tabellenführer aus Brühl zu bewältigen. Zum Abschluss der Vorrunde gastiert die TTG Walldorf noch bei uns in Wieblingen.

Denis Yurteri

Herren – Tabelle:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/

U13 – Tabelle:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga-Sued-Vorrunde/gruppe/427719/tabelle/gesamt/

U15 – Tabelle:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga/gruppe/423097/tabelle/gesamt/

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …