Tischtennis | Herren sind Tabellenführer +++ U15 mit erstem Sieg

Das nächste Verbandsspiel steht nun erst wieder am 18.11.2021 in Altlussheim an. Danach folgen noch zwei Heimspiele gegen TG Sandhausen und TTC Edingen-Neckarhausen. Wir wollen natürlich auch diese Spiele gewinnen um eine gute Ausgangslage für die Rückrunde zu schaffen und Platz 1 bis zum Schluss verteidigen!

Denis Yurteri

Tabelle: myTischtennis.de – click-TT – Spielklassen Bezirk Heidelberg 2021/22 – Herren Kreisklasse C Staffel 2

********************************************

U15 Jungen – mit erstem Sieg
Nach zwei Verbandsspielen mit knappen Niederlagen (jeweils 4:6) und einem Unentschieden, konnte in der vierten Spielwoche der erste klare Sieg verbucht. Mit einem klaren 8:2 Erfolg beim TTC Wiesloch-Baiertal konnte die Mannschaft damit auch um einen Tabellenplatz auf den 5. sich vorarbeiten. Bis zum nächsten Verbandsspiel am Do, 18.11. zu Hause gegen den eindeutigen Tabellenführer TTV Mühlhausen I müssen die Trainingstage noch genutzt werden um dem Gegner mindestens einen Punkt abringen zu können.

Andreas Becker

Tabelle: myTischtennis.de – click-TT – Spielklassen Bezirk Heidelberg 2021/22 – Jungen 15 Kreisklasse