Tischtennis – Herren noch auf Meisterschaftskurs

Herren kassieren 1. Saisonniederlage!
Im letzten Auswärtsspiel der Verbandsrunde verlor unsere Herrenmannschaft verdient mit 3:7 gegen Rohrbach. Nach Doppeln stand es 1:1 und auch nach den ersten beiden Einzeln war der Spielstand mit 2:2 noch ausgeglichen. Jedoch war uns der Gegner an diesem Tag in den weiteren Sätzen einfach überlegen und wir konnten das Spiel nicht mehr auf unsere Seite ziehen. Gerne hätten wir die Meisterschaft klar gemacht, jedoch haben wir immer noch eine gute Ausgangssituation. Zum Abschluss der Saison 2021/22 steht noch das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neuenheim auf dem Programm. Dieses Spiel wollen wir unbedingt gewinnen und eine sehr starke Saison mit dem Meistertitel krönen.

Denis Yurteri

Tabelle/Spielplan: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/21-22/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-2/gruppe/400678/tabelle/gesamt/

 

Das könnte dich auch interessieren …