Tischtennis – Herren erobern Platz 2 zurück! U13 mit Heimniederlage

x

Herren erobern Platz 2 zurück!

Mit einem 10:0 Auswärtssieg beim TTC Edingen-Neckarhausen, konnten sich unsere Herren wieder vorbei am TV Brühl schieben. In den zwei verbleibenden Verbandsspielen geht es noch darum die Saison auf Platz 2 abzuschließen. Meister kann man aus eigener Kraft nicht mehr werden. Platz 1 ist noch theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Entscheidend wird für uns das Heimspiel gegen Brühl sein. Uns genügt dann wohl auch ein Remis. Aber im Tischtennis ist es so eng, dass man immer auf Sieg spielen sollte:-)

Herren – Tabelle
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-C-Staffel-1/gruppe/423144/tabelle/gesamt/

U 13 mit verdienter Heimniederlage

Nachdem unsere U13 mit einem klaren Sieg gestartet war, gab es nun eine 7:3 Niederlage gegen St.Ilgen. Dennoch zeigten alle Spieler gute Leistungen und die Spiele waren sehr umkämpft. Jedoch fehlte etwas das Spielglück. Mit 2:2 Punkten und einem positiven Satzverhältnis stehen unsere Jungs in der oberen Tabellenhälfte. Allerdings ist die Tabelle noch nicht sehr aussagekräftig. Weitere Berichte folgen…

U13 – Tabelle
https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Kreisliga-Sued-Vorrunde/gruppe/427719/tabelle/gesamt/

Denis Yurteri

Das könnte dich auch interessieren …