Tischtennis – Herren auf Platz 1 +++ U15 im Aufwind

Tabelle: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/21-22/ligen/Kreisklasse-C-Staffel-2/gruppe/400678/tabelle/gesamt/

Perfekter Start in die Rückrunde!

Nachdem wir in der Hinrunde ohne Niederlage geblieben sind, wollen wir unseren 1.Tabellenplatz in der Rückrunde bis zum Schluss verteidigen. Wir haben mit Neuenheim und Rohrbach 2 starke Konkurrenten um den Titel. Da wir in der Vorrunde gegen beide mit 7:3 gewinnen konnten, haben wir eine sehr gute Ausgangslage. Zum Auftakt der Rückrunde kam Sandhausen zu uns nach Wieblingen. Am Ende konnten wir ein klares 10:0 herausspielen und wieder 2 Punkte einsammeln. Jeder Sieg ist wichtig, da auch am Ende bei Punktgleichheit das Satzverhältnis ausschlaggebend sein kann.

Derbysieg im Nachbarschaftsduell!

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde musste unsere Herrenmannschaft in Edingen/Neckarhausen antreten. Auch wenn wir am Ende wieder einen klaren 10:0 Sieg verbuchen konnten und der Sieg absolut verdient war, muss man ehrlich sagen, dass wir in vielen Situationen einfach das „glücklichere Händchen“ hatten. In 4 Spielen fiel die Entscheidung erst im letzten 5. Satz. Aber alle Spieler sicherten sich ihren Sieg und brachten unseren TSV auf die Siegerstraße. Das nächste Spiel werden wir zu Hause gegen Heiligkreuzsteinach bestreiten. Da unsere Konkurrenten um die Meisterschaft, Rohrbach und Neuenheim sich gegenseitig die Punkte weg genommen haben, spielt uns das in die Karten, da beide Teams nun schon jeweils 2 mal verloren haben und wir immer noch ohne jeglichen Punktverlust sind.
Gegen beide Mannschaften spielen wir noch. Am vorletzten Spieltag bei der TB Rohrbach und zum Abschluss der Saison empfangen wir die SG Neuenheim.

Denis Yurteri

 

Jungen U15


Stand: 01.05.2022

Tabell: https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/21-22/ligen/Jungen-15-KK-RR/gruppe/407274/tabelle/gesamt/

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …