Tischtennis – U13 und U15 erfolgreich in Rückrunde gestartet

U15 reitet auf Erfolgswelle!

TSG Ziegelhausen I
Unsere U15 Mannschaft musste auswärts bei der TSG Ziegelhausen antreten. Alle Spieler haben super gespielt und sich gegen starke Gegner behauptet. Am Ende konnte ein 6:4 Auswärtssieg eingefahren werden, so dass unser Team auf Platz 3 in der Tabelle klettern konnte. Bereits in den kommenden Tagen spielen unsere Jungs gegen Ziegelhausen II. Wenn man nochmal diese Leistung abrufen kann, sollte da auch was möglich sein:-)

TSG Ziegelhausen II
Nachdem unsere U15 schon zum Auftakt der Rückrunde mit einem Sieg gegen die TSG Ziegelhausen 1 gestartet war, wollte man gleich nachlegen. Diesmal ging es gegen die 2.Mannschaft der TSG. Alle Spieler zeigten wieder eine überzeugende Leistung und somit konnte unser Team mit einem 7:3 Auswärtssieg binnen einer Woche den 2.Sieg in Ziegelhausen feiern. Mit diesem Sieg bleibt unsere U15 weiter vorne dabei und hat in den drei ausstehenden Spielen beste Chancen einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern.

TabellemyTischtennis.de – click-TT – Spielklassen Bezirk Heidelberg 2022/23 – Jungen 15 Kreisliga

Herren verlieren Topspiel knapp!

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde stand für unsere Herrenmannschaft das Spiel gegen Hockenheim an. Nach Doppeln stand es 1:1. Auch nach 6 weiteren Einzeln stand es 4:4 Remis. Es mussten also die beiden letzten Spiele die Entscheidung bringen. Leider verloren wir beide, so dass am Ende eine knappe 4:6 Niederlage zu Buche stand. Ein 5:5 waere absolut verdient gewesen. Aber so ist der Sport. Unsere Mannschaft verlor durch diese Niederlage die Tabellenführung und muss nun versuchen die restlichen Spiele zu gewinnen und hoffen, dass Hockenheim nochmal patzt. Die Jägerrolle nehmen wir an, versuchen weiterhin gute Leistungen zu zeigen und am Ende das Beste rauszuholen.
Tabelle: myTischtennis.de – click-TT – Spielklassen Bezirk Heidelberg 2022/23 – Herren Kreisklasse C Staffel 1

Denis Yurteri