Nach einer erfolgreichen Saison 2014/15 in der Kreisklasse B, in der wir den Aufstieg in die A-Klasse knapp verpasst hatten, bot sich uns trotzdem die Möglichkeit in der A-Klasse zu spielen, da andere Mannschaften nicht in dieser Liga spielen konnten oder wollten.
Wir haben uns dafür entschieden, diese schwere Herausforderung anzunehmen mit dem Ziel, uns spielerisch zu verbessern. Uns war klar, dass wir es in der A-Klasse sehr schwer haben werden, aber wir waren der Meinung, dass dadurch alle Spieler ein neues Leistungslevel erreichen können. Wir konnten uns in der A-Klasse leider nicht halten, sind aber davon überzeugt, in der nächsten Saison in der B-Klasse eine gute Rolle zu spielen.

Unsere Mannschaft wird vermutlich so zusammen bleiben und uns hat dieses eine Jahr in der Kreisklasse A in unserem Spiel nochmals reifen lassen.
Man hat gesehen, dass wir mit vielen anderen Mannschaften mithalten konnten und wir nehmen aus der abgelaufenen Spielzeit viel Positives mit.
In der nächsten Saison wollen wir versuchen, die oberen Tabellenplätze anzugreifen.
Somit war die zurückliegende Saison von den Ergebnissen her zwar ein Rückschritt, aber von der spielerischen Weiterentwicklung, vor allem auf Blick auf die kommende Saison, ganz klar ein Fortschritt!

Denis Yurteri

Nächsten Termine

Keine Termine