C Juniorinnen badischer Vizemeister
Am Samstag fanden die badischen Futsalmeisterschaften in Eppingen statt. Die C Juniorinnen unsere Fussballjugend standen mit im Finale. In der Vorrunde mussten sich unsere Mädels gegen die mit in der Verbandsliga spielenden KSC Juniorinnen und den Mädels der TSG 1899 durchsetzen. Die ersten 3 Punkte holten sie sich gegen die Überaschungs Teilnehmerinnen der SG Mückenloch/Neckargemünd, die auf dem Feld bisher keine Mannschaft gemeldet hatten. Soverän blieben unsers Juniorinnen in der Vorrunde ungeschlagen und zogen mit null Gegentoren in die Halbfinale ein. Gegen die Mädchen aus Niefern stand es am Ende der Halbfinale 3:0. Nun ging es im Finale gegen den FC Göbrichen, die Mädels führen in der Feldrunde unserer Verbandsligagruppe an. Konnten wir noch am vergangenen Wochenende das Halbfinale des 2 Burgen Cup gegen die Mädchen des FC Göbrichen für uns entscheiden, waren die Göbricherinnen diesmal gut auf uns vorbereitet und nach 2 schnellen Toren schaften wir es nicht mehr heran zu kommen. Verdient ist Göbrichen Meister und unsere Mädels freuen sich über den Vize Titel und auf eine überdurchschnittliche erfolgreiche Futsalrunde. Danke Mädels!

Nächsten Termine

Keine Termine