Die letzten Tests sind bestanden:

Diese Woche absolvierten die Füchse nochmals zwei Testspiele, um auf den morgigen Rundenstart optimal vorbereitet zu sein. Am letzten Wochenende gab es zu Hause ein deutliches 98 - 56 gegen den Oberligisten SG EK Karlsruhe. Die Mannschaft zeigte hier bereits sehr gute Ansätze, sowohl in der Offense als auch in der Defense, und konnte den Zuschauern bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Saison bieten. Im Vordergrund stand hierbei auch allen voran die Integration der Neuzugänge und das Üben der zahlreichen Systeme. Am Mittwoch absolvierten die Füchse ein weiteres Testspiel gegen den Regionalligisten VfL Bensheim. In einem intensiven Spiel schenkten sich die beiden Mannschaften wenig. Am Ende schenkten die Wieblinger leider dennoch den Sieg her und mussten so eine 76 - 73 Niederlage hinnehmen.

Morgen um 18 Uhr geht es endlich los! Die Füchse gehen hoch motiviert in das erste Regionalligaspiel der Vereinsgeschichte und empfangen am morgigen Samstag die Mannschaft aus Ulm. Mit Kampf und Leidenschaft wie schon in der vergangenen Saison wollen sie überzeugen und hoffen dabei auf die gewohnte Unterstützung von den Rängen. BE THERE

Nächsten Termine

Keine Termine

Nächsten Spiele

Sa Dez 16 @18:00 - 20:00
Stadtderby bei der SG HD-Kirchheim